Du möchtest mehr über mich erfahren?

Mein Name ist Mirjam,
ich bin 30 Jahre alt und Mama von der großen Zuckerschnecke (knapp 5) und dem kleinen Zuckerschneck (fast 2). Von Beruf bin ich Heilerziehungspflegerin, arbeite aber seit der Geburt der großen Schnecke nicht mehr in diesem Bereich. 
Stattdessen beschäftige ich mich mit einem Bereich der mich schon immer begeistert hat. Um genau zu sein, verknüpfe ich zwei Bereiche miteinander die in meinem Leben schon immer Rolle gespielt haben: 

1. habe ich schon immer gerne Probleme gelöst und
2. erstelle ich seit vielen Jahren von Herzen gerne grafische Lösungen für verschiedene Themen. 

Seit meine Tochter geboren wurde, habe ich mich vermehrt mit Montessori, Beschäftigungsmöglichkeiten und Lernmaterial für Kinder beschäftigt. 
Das Erstellen von sinnvollen Übungen und Alltagserleichterndem Material (z.B. Wochenpläne) macht mir unglaublich viel Spaß. 

Weil Freunde und Bekannte immer wieder nachgefragt haben, wo ich dieses oder jenes Material her habe, möchte ich meine erstellten Vorlagen und Übungen gerne mit euch teilen und versuche mir auf diesem Weg ein kleines Mama-Business aufzubauen. 

Ich möchte so viel Zeit wie nötig mit meinen Kindern verbringen, allerdings auch meinen Beitrag zur Haushaltskasse leisten. Aus dieser Situation heraus entstand die Idee, meine Dateien zu verkaufen. 

Ich freue mich sehr, wenn du mit deinen Kindern Freude an meinen Dateien hast und sie euer Leben erleichtern und bereichern. :)